Gault und Millau

Seit über 50 Jahren prägt die Marke Gault&Millau die Restaurantwelt und setzt mit verlässlichen Bewertungen Maßstäbe. Neben absoluter Kompetenz und völliger Unabhängigkeit sind die Gault&Millau Publikationen durch hohe sprachliche Qualität geprägt, denn die beiden Gründer, Henri Gault und Christian Millau, waren Journalisten.

Der renommierte Restaurantguide ist heute ein Leitmedium der Gastronomieszene. Er vermittelt alljährlich einen fundierten und verlässlichen Überblick darüber, welche Restaurants aktuell zu den besten in Deutschland zählen. Neben den 500 Spitzenrestaurants werden seit 2021 weitere 500 ausgezeichnete Empfehlungen gegeben sowie 200 Top-Adressen in Nachbarländern vorgestellt.

Das neue, deutlich verjüngte Tester-Team des Gault&Millau Restaurantguides bleibt den traditionellen und strengen Regeln für Unabhängigkeit und Verlässlichkeit der Bewertungen verpflichtet. Die Backmulde wurde von Gault&Millau mit 2 Hauben - was 15 von insgesamt 20 Punkten entspricht - ausgezeichnet.

Zurück

Gault und Millau